Isaak-finanz-logo

Mensch zu Mensch

ISAAK - FINANZ

Isaak Finanz

Ich helfe

Der 15. November stellt einen historischen Meilenstein dar: Die Weltbevölkerung erreicht erstmals acht Milliarden Menschen. Trotz so viele hände gibt es noch mitmenschen die in schwierigkeiten
Sind.

Sei der Mensch den du zu hilfe bräuchtest in deine tiefe tagen reihe eine hand hilfe und mach was gutes für deine mitmenschen
Wenn du der jenige bist der hilfe braucht sei nicht scheu danach zu fragen jeder von uns hatt seine tiefen und gemeinsamm können wir die höhen erreichen

Ich bin mir sicher wir haben viele warme herzen um uns herum die ne freude daran finden den mitmenschen zu helfen !

Ich würde mich sehr freuen deine bereitschaft zu spüren melde dich uns sage mir was deine stärken sind und wie wir die nutzen können um unsere mit menschen zu helfen die im not stehen !!

Frage nach hilfe und wir setzen uns um die größt mögliche hilfe die zu bitten !

Das Ganze kann öffentlich über unsere Gruppe oder diskret über eine private nachricht geführt werden !

Folge uns für den sicheren weg das du alles mit verfolgst und somit deine hilfe anbieten kannst wenn du eine gelegenheit findest die du erfühlen kannst !

Es erfüllt mich menschen zu helfen und deren lächeln im gesicht zu sehen ich bin mir sicher dir auch !